Die neusten Gästebewertungen

Nur die Gäste, die bei uns auch gebucht haben, können eine Bewertung abgeben.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
erholsamer Kurzurlaub
Rieke
05.06.2026

Eine nette Dachgeschosswohnung für 2 Personen als Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

💐
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Unterkunft
Christin Walther
07.05.2026

Super Unterkunft mit viel Liebe eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Es gibt sogar Kniffel und 2 Kartenspiele für einen gemütlichen Abend. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral.10-15min Fußweg bis zur Promenade.

💐
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
1a-Urlaub (mit Sternchen)
R.W.
06.05.2026

Wohnung, Lage, Service - für uns alles TOP.

🌻
Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
schöner Urlaub in der Zwischensaison
Ralph Heinrich
30.03.2026

Die Insel Föhr ist immer eine Reise wert, wenngleich sich die Insel in den letzten Jahren schon stark in Exklusivität verwandelt und das frühere dörfliche Image mehr und mehr verliert. Hoffentlich kann die Insel ihren Charme bewahren. An den ruhigen Orten gibt es Natur pur und grandiose Eindrücke.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Alles perfekt, wie immer.
Andreas Penzel
07.01.2026

Es fing,wie immer mit der sehr guten Betreuung durch die Agentur an. Wir wurden schon auf der Fähre per e-mail informiert,dass die Wohnung bei unserer Ankunft um 12.00 Uhr sofort bezugsfertig ist. Es lagen wieder kleine Geschenke auf dem Küchentisch. So fängt der Urlaub schon mal gut an. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und direkt wieder für nächstes Sylvester gebucht. Danke für alles.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der Wohnung wohl gefühlt haben und auch mit unserer Betreuung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Urlaub ohne Abstriche
Julia F.
27.10.2025

Wir reisen seit Jahren in die Inselbrise und kennen alle Wohnungen. Alle Wohnungen sind ansprechend eingerichtet und bieten alles, was im Alltag benötigt wird. Zudem gibt es Stellplätze für Auto und Fahrrad, Terrasse oder Balkon und die Nähe zum Wyker Hafen, der Stadt und dem Südstrand. Man ist aber auch mit dem Rad schnell in der Natur. Einfach toll und empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles in Ordnung war. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Eine schöne und ruhige Zeit in Wyk auf Föhr verbracht.
Norbert
21.10.2025

Wir waren bereits das 2. Mal in dieser Wohnung. Sie liegt etwas außerhalb, aber alles ist fußläufig gut zu erreichen.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Ein rundum perfekter Urlaub.
Karl-Josef Steden
24.09.2025

Es hat einfach alles gepasst. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub auf Föhr bezüglich einer Wohnung bestimmt wieder auf sie zukommen. Alles Gute für Sie und Ihr Team.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Ruhig, hell und zentral
Dafna Sahm
23.09.2025

Tolle Ausstattung

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Wohnung
Bettina P.
17.09.2025

die wirklich (fast) keine Wünsche offen lässt. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Außerdem gehören jeweils ein Stellplatz für das Auto und die Fahrräder dazu. Der Stellplatz für Fahrräder ist überdacht und mit Steckdosen für die E-Bike-Ladegeräte ausgestattet. Vom Vermieter wurden wir 1a betreut und das kleine WLAN-Problem wurde innerhalb weniger Stunden beseitigt. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Tatsache, dass der Balkon (dieser 3-Personen-Wohnung) winzig ist und so für maximal 2 Personen gerade so ausreicht. Ansonsten ist wirklich alles da, was man für einen gelungenen Urlaub braucht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Die Nordsee, die Wohnung und das Wetter haben uns komplett erholen lassen!
Erika Mierow
12.09.2025

Wir haben alles gut vorgefunden und sind problemlos in die Wohnung gekommen. Alles war wie beschrieben. Über die Begrüßungsleckereien haben wir uns sehr gefreut und im Laufe unserer Urlaubs-Woche mit Genuss verspeist. Die Betten waren bequem und wir haben bestens geschlafen.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Perfekter Urlaub
Wolfgang Koch
12.09.2025

Sehr schöne Wohnung zentral gelegen. Sehr gute Beteuerung durch die Vermietung

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Ein rundum schöner Urlaub.
Cord Bekemeyer
05.09.2025

Die kurzen Wege zu allen interessanten Einrichtungen auf der Insel.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
Sehr gemütliche Wohnung
Birthe und Karsten Krönke
03.09.2025

Sehr saubere Wohnung. Ruhige Lage, gute Kommunikation von Vermieterin, kuschliges Nest unterm Giebel. Dank gutem Wetter auch jeden Tag auf kleinem Balkon gefrühstückt…so fing der Tag schon herrlich an. Erholsamer Urlaub in toller Unterkunft. Gerne wieder!

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Wunderbarer Sommerurlaub
Alexandra Krych
03.09.2025

Unsere Ferienwohnung war genau richtig für uns. Alles da, was man sich wünscht. Der kleine Balkon sorgte am Morgen für den richtigen Einstieg in den Tag, mit einem Frühstück im freien und am Abend konnten wir den Tag dort ausklingen lassen. Erfreulich war auch das gute Bett. Kein durchgelegenes Ferienbett, sondern eine feste, angenehme Matratze, die uns gute Nächte bescherte. Als Rückengeplagte Menschen nicht ganz unwichtig. Die Übergabe war problemlos. Schnelle Informationen, freundliches Team. Wir kommen gerne wieder.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Wir haben uns wie immer in der Inselbrise sehr wohlgefühlt.
Marita Conen
21.08.2025

Es hat alles super gepasst

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 4
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Wolfgang Heiligenstühler
29.07.2025

Nähe zum Strand und in den Ort.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Perfekter Urlaub
Ludger Luggenhoelscher
15.07.2025

Sehr gemütliche FW, alles hat gepasst. Wir waren sehr zufrieden

Gut 4,0
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Wie seit Jahren als Langzeitmieter mit hoher Zufriedenheit!
Katrin Krebs
10.07.2025

Als langjährige Gäste fühlt es sich an wie ein zweites Zuhause.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Pure Erholung!
Petra Puttler
26.06.2025

Kommen gerne wieder! Die Luft, das Licht, die Nordsee und herrliche Sonnenuntergänge sowie die grüne Insel tun einfach nur gut!

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Erholsamer Urlaub in schönem Ambiente
Ruth Faber
25.06.2025

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das 2. kleine SZ ist perfekt, wenn man z.B. mit einer Freundin verreist, da so jede ihren Bereich hat. Die Lage gefällt uns sehr, Promenade und Strand sind gut erreichbar.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Perfekter Urlaub
Marion Süssner
25.06.2025

Kleine gemütliche Wohnung mir sehr bequemen Betten sorgten für guten Schlaf und perfekte Urlaubsstimmung. Die schöne Insel mit guter Luft für absolute Erholung. Wir kommen gerne wieder.

Gut 4,0
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Schöne Ferienwohnungen in Wyk
Mario Geng
22.06.2025

Die Wohnung war modern und in unserem Stil eingerichtet. Die Lage war ruhig und gut gelegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Angenehmer Urlaub in einer nahezu perfekten Ferienwohnung
Ulf Dock
03.06.2025

Nähe zur Stadt und zum Meer, sehr guter Golfplatz ⛳️

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Perfekte Woche
Uwe und Lisa F.
30.05.2025

Wir haben eine wunderbare Woche auf Föhr verlebt - erstmalig eine kleinere Wohnung gebucht, weil die Kinder nicht mehr mitfahren. Die Wohnung war in jeder Beziehung perfekt für uns und sehr gemütlich und sauber. Die Betreuung durch das Team von Frau Petersen wie immer hervorragend! Wir kommen gerne wieder dorthin :)

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Wohnung gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub dort verbracht haben - und dass Sie auch mit unserer Betreuung wieder zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Gut 4,3
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Freundliche helle Wohnung schnuggelig eingerichtet zum wohlfühlen, runterkommen und ankommen. Die Lage ist perfekt, man ist in wenigen Minuten in der Stadt, am Strand, im Wald 🌳
Sabine Dörr
24.05.2025

Die angenehme ruhige Lage

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, dass Sie Sie eine schöne Zeit hatten und wir mit der Unterkunft zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Eine Wohnung zum Wohlfühlen
Andreas Penzel
06.01.2025

Nach unserem letzten Besuch im Februar haben wir zu unserer Freude festgestellt, dass die Wohnung frisch renoviert ist. Ebenfalls gibt es neue Sitzmöbel. Jetzt ist es noch gemütlicher. Die Abwicklung über die Agentur Petersen war wieder einwandfrei. Wir haben direkt wieder für Silvester 2025 gebucht.

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 4
Föhr ist auch im Winter eine Reise wert
SKB
06.01.2025

Wir sind schon mehrmals im Haus Inselbrise zu Gast gewesen und auch diesmal war alles in Ordnung und somit ein schöner Urlaub. Hervorzuheben ist auch immer wieder die sehr gute Betreuung vom gesamten Team von Anja Petersen.

Gut 4,3
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Eine kleine Wohnung mit Charme
Nils Schröder
04.01.2025

Die Wohnung ist sehr modern und neuwertig eingerichtet; lediglich das kleine Sofa könnte gemütlicher sein. Die Betten sind sehr bequem und die Lage ruhig. Wir fühlten uns vom Team Anja Petersen perfekt betreut.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Zentral und sehr schön!
Julia F.
22.10.2024

Die Unterkunft liegt sehr zentral. Strand und Flaniermeile sind schnell (fußläufig) zu erreichen. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Richtung Inseldörfer unterwegs. Selbst im Oktober lädt die Terrasse zum verweilen ein. Die Wohnung ist schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Schön ist, dass das Haus mehrere Wohnung hat. Es ist also auch möglich, mit Freunden und Bekannten zu reisen. Wir reisen als Familie mit einem Kind, 7 Jahre. Auch dafür ist die Wohnung absolut geeignet. Das Haus ist insgesamt sehr gepflegt. Wir kommen dort immer wieder gerne hin. Die Vermietungsagentur ist super freundlich und immer sehr bemüht, jedem einen tollen Urlaub zu bereiten. Perfekt!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit der Unterkunft zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Gut 4,0
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Alles passt
Ralf Meier
15.10.2024

Nette Wohnung

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Tolle Wohnung, ruhige Gegend, erholsamer Urlaub
Norbert Letzin
01.10.2024

Wir kommen wieder, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben, siehe oben.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Schöne Wohnung für 2 Personen. Optimal ist, das Fahrräder trocken in einem Unterstand stehen
Uwe Hanz
01.10.2024

Wir waren schon oft in dem Haus. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist man schnell überall in Wyk.

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
Gemütliche und moderne Wohnung
Bettina Warrelmann
27.08.2024

Gemütliche und modern eingerichtete Wohnung mit Südbalkon und guter Ausstattung.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und mit der Wohnung zufrieden waren. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Alles wunderbar
Marita Conen
13.08.2024

Es war wie immer super

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Es ist alles immer tiptop
Marita Conen
11.08.2024

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns im Haus Inselbrise sehr wohl.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Schöne und helle Ferienwohnung
Anette Vogt
09.07.2024

Wir haben auf Empfehlung von Freunden diese Ferienwohnung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Wohnung hat eine gute Aufteilung, genug Platz für 3 Personen, ist schön hell und modern eingerichtet.(Urlaubsfeeling von Anfang an) Das Auto steht kostenfrei in direkter Nähe zur Wohnung und die Fahrräder können im Carport abgestellt werden. Es gibt eine Terrasse mit Tisch, Stühlen, Auflagen und Sonnenschirm. Die Wohnung liegt zentral mit dem Rad ca. 3 Min. zum Zentrum und auch zum Strand. Wir kommen gerne wieder.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
0
Sabine Stein
01.07.2024

0

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Schöne Unterkunft zu einem sehr guten Preis.
Martina Brinke
22.06.2024

Eine schöne, ruhige Unterkunft der es an nichts fehlt. Für zwei Personen ideal. Zum Südstrand bzw. zum "Stadtkern" von Wyk sind es fußläufig ca. 15 Min.

Gut 4,3
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
.
Ulrich Mikolajczak
21.06.2024

Schönes Haus in total ruhiger Lage. Zu Fuß für ältere Menschen ein bisschen weit von der City und Strand. Sehr sauber das Haus und guter Service was Wäsche angeht.

Sehr Gut 4,8
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Top Ferienwohnung mit super Ausstattung
Ute Schwartz
21.06.2024

Die Wohnung ist super ausgestattet. Alles da was man braucht

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Wiederholt sehr wohl gefühlt
Michael Seidenberg
03.06.2024

Wohnung und Service sehr gut.

Gut 4,3
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Die fast perfekte Ferienwohnung
Gerhard Klein
20.05.2024

Die Wohnung ist ideal für zwei Personen. Gut eingerichtet, Sonnenterasse, sehr(!) sauber, alles da. Ruhig, Parkplatz vor der Tür, eigener Eingang. Zum Strand ca. 10 Minuten, in die Ortsmitte ca. 15 Minuten.

Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Ideale u komfortable FW
Rita Windler
09.05.2024

Wir fühlen uns immer wieder absolut wohl und kommen im nächsten Jahr wieder.

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
Eine Wohnung zum Wohlfühlen
Andreas Penzel
26.02.2024

Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen. Die Betten sind hervorragend. Sehr ruhige Lage. Auch die Einrichtung war gut. Der einzige Kritikpunkt: Der Sessel im Wohnzimmer war nicht sehr bequem. Wir haben diese Wohnung gleich wieder für den Jahreswechsel gebucht. Die ganze Abwicklung mit der Agentur Petersen war wieder hervorragend. Gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und Ihnen die Wohnung gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember. Liebe Grüße vom Team Anja Petersen
Sehr Gut 5,0
Preis-Leistung 5
Lage 5
Ausstattung 5
Gesamteindruck 5
Es war, wie immer, alles super.
Marita Conen
08.01.2024

Wir sind mit Firma Petersen immer sehr zufrieden. Der Service ist super.

Gut 4,0
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Haus Inselbriese
Ralf Meier
30.10.2023

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 5
Lage 4
Ausstattung 5
Gesamteindruck 4
Tolle Wohnung
Frauke Softsis
30.10.2023

Wir den Urlaub sehr genossen in der Wohnung!

Sehr Gut 4,5
Preis-Leistung 4
Lage 5
Ausstattung 4
Gesamteindruck 5
Helle und gut eingerichtete Ferienwohnung zum Wohlfühlen
Susanne Pautz-Stoll
23.10.2023

Schöne, saubere und helle Ferienwohnung in ruhiger Lage. Hier kann man sich wohlfühlen!

Gut 4,0
Preis-Leistung 4
Lage 4
Ausstattung 4
Gesamteindruck 4
Optimale Unterkunft für zwei Personen
Barbara Johanna Neumann
03.10.2023

Die Unterkunft ist für zwei Personen optimal. Wir hatten aber auch großes Glück, denn das Wetter war traumhaft. Die Informationen zur Anreise sowie die Schlüsselüber,- bzw. abgabe ist perfekt gelöst. Gerne kommen wir wieder!

Top